Emil Bulls - The Southern Comfort

Zurück zur Übersicht | Archiv Mai 2005 | Archiv 2005

Emil Bulls - The Southern Comfort

Label: Brainstorm
VÖ: 20. Juni 2005

22.05.2005 - Das neue Emil Bulls Album "The Southern Comfort" mit seinen 13 Liedern und einer Gesamtspielzeit von 47:33 berzeugt zwar durch einer interessanten Mischung aus melodischer Musik und geknppel mit einiges an Druck dahinter, aber mir persnlich gefll as ganze nicht so sehr. Nennt mich ruhig Banause.

Leute die gerne Musik im Metal- oder melodischen Hardcorebereich hren, werden mit diesem Album sicherlich viel Freude haben. Qualitativ ist das Album sicher gelungen, doch bietet es fr mich nichts neues oder reizvolles, mal abgesehen von einigen stellen in verschiedenen Liedern, die jedoch sehr schnell durch einen Tempowechsel oder hnlichen wieder zunichte gemacht werden. Das einzige Lied, das mir gefllt ist "At Fleischberger's". Ansonsten ist das Ganze nicht mein Fall. (sk)

Unsere Bewertung:

2 / 5 Punkte

2 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen

Mehr zum Thema

News

Reviews

Fotos