Artless - Mein Bruder is'en Popper

Zurück zur Übersicht | Archiv Juli 2001 | Archiv 2001

Artless - Mein Bruder is'en Popper

Label: Knock Out Records
VÖ: 1999

22.07.2001 - Als ich bei einer Bestellung beim "Knock Out"-Versand die Single "Artless - Mein Bruder is'en Popper" im Sonderangebot gesehen habe, dachte ich mir mal, dass ich da mal zugreife, da sich der Titel der Scheibe nicht nur großartig anhörte, sondern ich mit dieser Bestellung gleichzeitig einen Klassiker zu mir nach Hause holen würde. Als ich mir dann die Single anhörte, war ich vom guten alten Punk-Sound der 80er Jahre schwer angetan, denn "Mein Bruder is'en Popper" war eine Platte, die zu einen der ersten Punk Produktionen Deutschland gezählt werden muss. Die Aufnahmen sind von daher nicht die Besten, dennoch ist dies ein Relikt, das man sich auf jeden Fall mal zu Gemüte führen sollte. Selbst W. Wucher hat hier schon in sehr frühen Jahren mitgewirkt. (sk)

Unsere Bewertung:

3 / 5 Punkte

3 / 5 Punkte

Mehr zum Thema

Reviews