And One - Computer, Maschine, Forever

Zurück zur Übersicht | Archiv Oktober 2013 | Archiv 2013

And One - Computer, Maschine, Forever

17.10.2013 - Da ist schon einiges passiert im Hause And One. Nachdem die Trennung vom Label ca. ein Jahr zurück liegt und wenig später die Bandauflösung und Abschiedsstour der Band bekannt gegeben wurde, ist es fast schon erschreckend still geworden um Steve Naghavi und seine Jungs. Sehr still!

Was irgendwann darin mündete, dass die eigene Website folgende Informationen führte:

NEWS: ES GIBT KEINE INHALTE IN DIESEM BEREICH

Ein neuer Schachzug aus dem Hause And One? Und was bedeuteten die bunten Quadrate auf dem Titelbild der Band-Facebook-Page? Und plötzlich wurden die Webbanner, die vorher noch den Titel „Abschiedstour“ trugen, durch „Forevertour“ ersetzt. Was – hat – man – da – vor?
Doch vor kurzem gab es dann wieder einige Fakten. Über die Presse war zu vernehmen, dass And One, nach 2007 wieder auf dem M'era Luna in Hildesheim spielen werden. Und dann – ja – eine Nachricht von Naghavi selbst, die nicht gerade positiv ist, auch wenn Steve sie wie gewohnt mit einem Augenzwinkern vermittelt:

„Liebe Fans!
TAUSEND DANK für all die Genesungswünsche, die ich erst jetzt lesen konnte. Mein linkes Bein ist zwar erstmal futsch, macht Aua und es juckt leider da, wo ich nicht ran komme. Aber Kopf und Herz sind Heile geblieben. BACK HOME!
Wir hatten uns so sehr auf den Tourstart gefreut, wollten in Hamburg ne Megaüberraschung präsentieren und waren sogar ungewohnt gut vorbereitet. Selbst alle neuen Texte konnte ich blind und das neue Live-Konzept ist der Hammer! Doch dann muss ich VOLLIDIOT vor der Umzugsfirma natürlich den Helden spielen und unbedingt selbst mit anpacken. Ich bin zwar nicht derjenige, der den Kleiderschrank losgelassen hat. Doch hätte ich das RIsiko gar nicht eingehen dürfen. Wieso nicht heldenhaft vom Pferd fallen bei Dreharbeiten wie Johnny Depp? N----!!!! Ich muss natürlich im Treppenflur liegen und heulen wie ein Mädchen! […]
Ich hoffe, dass ich in Köln bereits wieder auf der Bühne "stehen" kann. Obwohl die Ärzte auf das Thema eher mit Stirnrunzeln reagiert haben gebe ich die Hoffnung nicht auf. […]
Kinnas, ich kann nur sagen…Das Schicksal muss früher aufstehen um mich zu besiegen!
AND ONE FOREVER!!!“
Es bleibt also spannend, was in nächster Zeit mit And One passieren wird. Wir bleiben dran!

Die aktuellen "And One"-Touradten findet Ihr auf www.andone.de (dib)