Broilers: Musikvideo zu “Harter Weg (Go!)“ ist online

Zurück zur Übersicht | Archiv April 2011 | Archiv 2011

Broilers: Musikvideo zu “Harter Weg (Go!)“ ist online

19.04.2011 - Jetzt geht es langsam ins Eingemachte. In genau zehn Tagen erscheint die Broilers-Single “Harter Weg (Go!)“, die das Publikum schon mal auf das neue Album der Band einstimmen soll. Das wird auf den Namen “Santa Muertre“ hören und erscheint am 10. Juni diesen Jahres. Musikalisch kann man ich nun schon mal in Form des Musikvideos zu “Harter Weg (Go!)“ auf das neue Album einstimmen. Das ist seit gestern Abend auf der offiziellen Webseite der Broilers zu finden.

Zu “Santa Muerte“ haben die Broilers in der Zwischenzeit auch einige weitere Infos heraus gerückt. So wurde die V- zum Album vom 3. auf den 10. Juni verschoben. Dafür darf man sich dann nicht nur auf eine Standard-CD-Version von “Santa Muerte“ freuen, sondern auch auf eine bunte Vinyl-Version im Klappcover und eine limitierte Digipak-CD/DVD-Box. Ausgestattet ist die Box mit Aufklebern und einem Set mit Broilers-Buttons. Als wäre das nicht schon genug, erscheint das Album außerdem in einer “Santa Muerte Deluxe“-Box. Darin findet man außerdem noch ein “Santa Muerte Society“ Benzinfeuerzeug, einen Aufnäher, eine Poster-Fahne, die “Santa Muerta Gazette“, ein Aufkleber- und Button-Set und eine Autogrammkarte (vermutlich von den Broilers selbst).

Im Oktober sind die Broilers dann auf Tour. Wer als Vorband fungieren wird, steht ebenfalls bereits fest. Es handelt sich dabei um die Band “The King Blues“. Zum Abschluss noch die Trackliste zum Album, die ebenfalls gestern bekannt gegeben wurde.

Trackliste, “Santa Muerte“

01.) Preludio: Santa Muerte
02.) Harter Weg (Go!)
03.) In ein paar Jahren…
04.) Tanzt Du noch einmal mit mir?
05.) Schwarz, Grau, Weiß
06.) Verdammte Stille
07.) Gemeinsam
08.) 33 rpm
09.) Vom Scheitern (The World Is Yours, Nicht!)
10.) Alles geht weiter
11.) Weckt die Toten
12.) Wie weit wir gehen
13.) Stoßen wir an
14.) Singe, Seufze & Saufe

Musikvideo "Harter Weg (Go!)"

(sk)