Joey Cape: Neuer Song online

Zurück zur Übersicht | Archiv Juni 2010 | Archiv 2010

Joey Cape: Neuer Song online

17.06.2010 - Joey Cape, der Frontmann der Band Lagwagon, erfreut allen Fans des guten Punkrocks in den letzten Jahren mit seinen Soloprojekten. Nachdem er gerade mit der Soloplatte, die er zusammen mit Tony Sly von No Use For A Name aufgenommen hat, für große Aufmerksamkeit gesorgt hat, gibt es dieses Jahr ein neues Solo-Album, für das er allein verantwortlich ist. Davon kommt nun jeden Monat ein neuer Song online, den man sich als Interessierter direkt anhören kann.

Aus diesem Grund findet man ab sofort auf der Homepage von Joey Cape den Song "Drag" zum Download. Es handelt sich hierbei um den sechsten Titel des neuen Albums. Die ersten fünf Songs "Going For The Bronze", "Okay", "It's Always Sunny", "No Mirror" und "Montreal" kann man noch immer auf der Homepage des Künstlers downloaden. Sobald alle Songs vom neuen Album online sind, erscheint auch endlich das komplette Werk namens "Doesn't Play Well With Others". (sk)

Mehr zum Thema

News