Striking Distance - The Bleeding Starts

Zurück zur Übersicht | Archiv Januar 2003 | Archiv 2003

Striking Distance - The Bleeding Starts

Label: Reflection Records
VÖ: 10. Januar 2003

10.01.2003 - Oha, ich bin seit langem mal wieder angetan vonner typischen Old School Hardcore-Scheibe. Nach diesem ganzen American Nightmare etc.-Hype ging dat mir ein bisken auffe Eier. Aber gut, Ende 2002 hab ich mir Count Me Out dann bespielsweise mal live gezogen, das ging schon in Ordnung. Und nun bringen Reflections hiermit 'ne Scheibe auf den Markt, die sicher nichts Besonders darstellt, aber einfach mal wieder richtig gut tut. Alter raw edged Hardcore aus Washington. Ins Gesicht und aus. Hab ich Bock drauf. Die Platte kommt in 'nem Pappschieber und die Band ohne Pappe im April nach Europa. Das übliche Bridge 9/Reflections-Klientel wird das Ding eh schon haben, der Rest sollte mal antesten. (ns)

Unsere Bewertung:

3 / 5 Punkte

3 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen