Somehow Hollow - Busted Wings and Rusted Halos

Zurück zur Übersicht | Archiv Februar 2003 | Archiv 2003

Somehow Hollow - Busted Wings and Rusted Halos

Label: Victory
VÖ: 24. Februar 2003

24.02.2003 - Somehow Hollow werden hier als Grade mit anderem Sänger angepriesen. Nun ja, Gitarrentechnisch gibt's da schon Parallelen. Und angenehmer ist es in jedem Falle, da der SH-Sänger singt und nicht so ätzend schreit wie der Kollege von Grade. Die vier Freunde haben sich erst 2000 gegründet, aber vor diesem Release hier schon ein Album veröffentlicht.

Yo, zur Mucke muss ich dann nicht mehr viel sagen, wo Bands wie Count The Stars eher fröhlichen Emo-Punkrock machen, gehen Somehow Hollow in melancholisch-traurige Gefilde. Nicht wirklich schlimm, aber für meinen Geschmack nichts Besonders. Wird im Emo-Bereich wohl nicht für grosses Aufsehen sorgen. (ns)

Unsere Bewertung:

2 / 5 Punkte

2 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen