Mad Caddies - Just One More

Zurück zur Übersicht | Archiv 2003 | Archiv 2003

Mad Caddies - Just One More

Label: Fat Wreck Chords
VÖ:

04.03.2003 - Ich habe Mad Caddies bis zuletzt ja immer für 'ne arg durchschnittliche Ska-Punkband gehalten und mich gewundert, warum die Herren in Europa so durchgestartet sind?! Nun ja, nachdem mir viele Leute unabhängig voneinander erzählt haben, wie toll doch das neue Album der Amis ist, muss ich gestehen, dass diese Menschen absolut Recht haben. Auf "Just One More" finden sich fast nur coole Songs aus den Bereichen Ska, Ska-Punk, Punkrock und Pop. Aber nicht ohne jegliches Gefühl durcheinander gemischt, sondern zum größten Teil werden diese Spielarten säuberlich getrennt.

Das macht dann ein wirklich gelungenes Album aus, hätte ich niemals erwartet. Die Jungs sind gut, Mad Caddies sollte man im Mai auch in deutschen Clubs besuchen. (ns)

Unsere Bewertung:

4 / 5 Punkte

4 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen

Mehr zum Thema

News