Skape - Resistance will rise

Zurück zur Übersicht | Archiv September 2006 | Archiv 2006

Skape - Resistance will rise

Label: material music
VÖ: 13. Februar 2006

22.09.2006 - Die Hamburger Band "Skapes", die sich zwar selbst als reine Skate-Core Band bezeichnen, spielen eine gelungene Mischung aus Hardcore, schnellen Punk und Skate-Core - wobei mir das letztere für eine reine Skate-Core Band oft in den Hintergrund gerät. Aber mir soll's recht sein, denn das was am Ende aus den Boxen kommt kann sich sehen (respektive hören) lassen. Schneller Knüppel-Sound mit passendem Rhythmus, geilen Melodien und einen Gesang, der sich an die Klänge passend anschmiegt.

Da ist es direkt schade, dass es sich bei "Resistance will rise" nur um eine Mini-CD handelt. Sieben Songs bei einer Spielzeit von knapp 17 Minuten lassen das Werk jedoch selbst beim dritten mal Hören nicht langweilig werden. Mir gefällt's! (sk)

Unsere Bewertung:

4 / 5 Punkte

4 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen