Clap Your Hands Twice - Homecoming

Zurück zur Übersicht | Archiv November 2011 | Archiv 2011

Clap Your Hands Twice - Homecoming

Label: Eigenproduktion
VÖ: 29. April 2011

18.11.2011 - Tja, puh.. Was soll man dazu sagen? Clap Your Hands Twice haben mit dieser Songauswahl auf diesem Album ohne Frage bewiesen, was sie können.

Sie könnten als Blumenkinder durchgehen, die die Leute anregen zu tanzen, zu lachen und einfach gute Laune zu haben, Freundschaften zu vertiefen und nicht zerbröckeln zu lassen. Ich bin gespannt was noch von diesen Jungs kommen wird. „Homecoming“ klingt wunderbar nach Heimat, nach Zuhause, nach Wohlfühlen und sich selbst sein... Gelungen!

Leider gibt es schon einige Bands, auch mittlerweile Bekanntere, die ähnliche Mukke verbreiten, aber wer weiß... die Bandbreite der Fans wird ja auch stetig größer, warum nicht noch eine weitere bekannte Band... Man darf gespannt sein, denk ich...!

Mit der Art der Veröffentlichung ihres Albums haben sich die Jungs aber ganz klar von der Masse abheben können. "Homecoming" ist als Schallplatte erschienen, die eine Comact Disc beiliegen hat. So können Sammler das edle weiße Vinyl schonen und sich die Musik auf CD oder digitalisiert als MP3 anhören. Von daher: Weiter so!

Das Album kann man direkt auf der offiziellen Seite der Band anhören.

Unboxing-Video zu "Homecoming"

(beh)

Unsere Bewertung:

4 / 5 Punkte

4 / 5 Punkte