Highscore - Unsuspecting Actors In A Bad Soap Opera

Zurück zur Übersicht | Archiv September 2002 | Archiv 2002

Highscore - Unsuspecting Actors In A Bad Soap Opera

Label: Stereodrive Records
VÖ: Unbekannt

23.09.2002 - Highscore - die Old School Band aus Münster, welche T-Shirts auch in Grösse XXS verkauft und ihr neueste Platte rosa anmalte. Wat ne schwule Bande. Highscore sind zurück mit einem Album, dass wie gewohnt 17 Songs in 22 Minuten runterwichst. Ich freu mich da über jeden Melodie-Bogen, denn die Tracks sind hart, schnell und in das Gesicht. Das machen die Jungs wirklich gut, und auch die Lyrics können mal wieder überzeugen. Das kommt eben dabei raus, wenn eine Punkband Hardcore spielt, Texte mit Aussage, die weder auf der langweiligen pc-Schiene rumreiten noch irgendwelche Riots beschwören, die es eh nicht geben wird. Widerstand ja, aber anhand von konkreten und realistischen Beispielen. Für Highscore- und Old School-Fans ist diese LP ein Muß, würd mal sagen, mit das Beste aus D im HC-Bereich, auch wenn ich mir manchmal ein wenig mehr Singalongs zu Weihnachten wünschen würde. (ns)

Unsere Bewertung:

4 / 5 Punkte

4 / 5 Punkte