The Masked Animals - Sideshow Pleasure

Zurück zur Übersicht | Archiv Oktober 2002 | Archiv 2002

The Masked Animals - Sideshow Pleasure

Label: Floppy Cow Records
VÖ: 24. Juni 2002

23.10.2002 - Ha! Da werd' ich doch gleich wieder in meinem Vorurteil bestärkt. Obwohl auch diese Platte von Matt van Leuven (genau wie die Gamits-Scheibe) produziert wurde, ist das hier einfach nur überflüssig. Austauschbarer (wenn auch recht flotter) Pop-Punk, allerdings mit 'ner unerträglichen Milchbubi-Stimme ...und zu allem Überfluss kommen die Jungs auch noch aus der Schweiz! Nee, die Herkunft ist wirklich das kleinste Übel... für meinen Geschmack nur was für Leute die auch nach dem x-ten Abklatsch noch Spaß am Sound der "kalifornischen Schule" haben. (me)

Unsere Bewertung:

2 / 5 Punkte

2 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen