Derita Sisters - The Great Satan

Zurück zur Übersicht | Archiv 2003 | Archiv 2003

Derita Sisters - The Great Satan

Label: Trash 2001 Records
VÖ:

20.03.2003 - Junge, Junge, da sind sie wieder da. Die Derita Sisters. 18 Alben haben sie bisher veröffentlicht auf den unterschiedlichsten Labels. Jetzt ist Trash 2001 Records mal am Zug. Und wie schon bei ihrer Platte im letzten Jahr, die über Plastic Bomb Records erschienen war, bin ich positiv überascht von den Schwestern, die gar keine sind. Guter, weil melodischer Punkrock in bester Ramones-Manier wird hier ins Jahre 2003 transportiert, wo andere Bubblegum-Bands ohne Ende langweiligen, haben Derita Sisters die nötigen Balls, um zu gefallen. Unter den gut 20 Tracks entdeckt man dann so manchen Hit, den man nicht unbedingt erwartet hätte. Für Zwischendurch definitv okay, und auch live stell ich mir das auffen Samstagabend sehr Party-tauglich vor (ns)

Unsere Bewertung:

3 / 5 Punkte

3 / 5 Punkte