Fabulous Disaster - Panty Raid!

Zurück zur Übersicht | Archiv Februar 2003 | Archiv 2003

Fabulous Disaster - Panty Raid!

Label: Pink & Black
VÖ: 04. Februar 2003

04.02.2003 - Fabulous Disaster sind zurück mit ihrem zweitem Album, wieder über Pink & Black Records, dem Fat Wreck Chords-Ableger. Ihre erste Scheibe ist bei mir erst richtig gut angekommen, nachdem ich die vier Damen live on stage zusammen mit Mad Caddies gesehen hab. Da waren die wirklich richtig tight. Nun ja, das aktuelle Werk weiss in keinster Weise zu überraschen, Veränderungen zum Vorgänger sind absolut nicht zu finden. Heisst also, dass hier wieder 14 tolle Female-Fronted Pop-Punk-Knaller drauf sind, die unverwechselbar nach FD klingen. Daran hab ich auch überhaupt nichts auszusetzen, einziger Minuspunkt ist halt, dass FD sich 100% selbst kopieren. Egal, ob erste oder zweite Scheibe, gut sind se nunmal. (ns)

Unsere Bewertung:

3 / 5 Punkte

3 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen