Sum 41 - Does This Look Infected?

Zurück zur Übersicht | Archiv Februar 2003 | Archiv 2003

Sum 41 - Does This Look Infected?

Label: Island
VÖ: 25. November 2002

20.02.2003 - Ey, kaum hatte ich das neue Sum-41-Video gesehen, wollt ich auch schon diese LP hier besitzen. Und, to be honest, eine Blink-182-Kopie hat sich erstaunlich entwickelt. Hard Edged Pop-Punk würde ich den Stil der jungen Freunde jetzt mal nennen, die Platte hab ich bestimmt 50mal gehört, die Tracks gehen rein wie Zucker, beweisen aber dennoch genügend Härte, um auch dauerhaft bestehen zu können. Das hätten wir alle ja nicht gerade erwartet, oder?

Anyway, wir wollen hier nichts schön reden, denn die Marketing-Strategie hinter dieser Band ist ein Witz, das hat noch nicht mal Ansatzweise was mit Alternative zu tun, Shirt-Preise von 30 Euro sprechen für sich. Rein musikalisch wie auch Artwork-technisch ist "Does This Look Infected?" allerdings eine willkommene Abwechselung zu meiner Streetpunk-Plattensammlung. Gute Sache. (ns)

Unsere Bewertung:

4 / 5 Punkte

4 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen

Mehr zum Thema

News