Troopers - Geliebt, gehasst

Zurück zur Übersicht | Archiv Februar 2001 | Archiv 2001

Troopers - Geliebt, gehasst

Label: Coretex
VÖ: 04. September 2000

11.02.2001 - "Geliebt, Gehasst" erschien im Sommer 2000 und sollte nochmal beweisen, dass die Troopers durchaus in der Lage sind, immer besser zu spielen und immer bessere Texte zu schreiben. Allerdings fehlt es meiner Meinung nach etwas an den typischen Ohrwürmern der Band, die man vor allem auf dem "Gassenhauer"-Album finden konnte.

Trotzdem ein absolut geniales Album, das man sich unbedingt anhören muss, vor allem Stücke wie "Ein Freund" , "Geliebt, gehasst" oder "Mord und Totschlag" zeichnen die CD aus. Einfach Hammer! Nochmals verbessert, und spätestens jetzt wohl auf oberstem Niveau, wurde die Aufnahmequalität. (10.000 verkaufte "Gassenhauer"-Alben haben wohl das nötige Kleingeld reingebracht) Auf jeden Fall kaufen! (bf)

Unsere Bewertung:

4 / 5 Punkte

4 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen