Orange But Green - BobFoc.

Zurück zur Übersicht | Archiv Mai 2008 | Archiv 2008

Orange But Green - BobFoc.

Label: ferryhouse productions / Warner Music
VÖ: 23. Mai 2008

21.05.2008 - Was soll ich gross sagen: Als ich die CD zuerst in meiner Hand hielt, sagte mir "Orange but Green" zuerst gar nichts, jedoch sagte das cover irgendwie zu mir "Los lass uns skaten gehen".

Leider hat das Cover in dieser hinsicht zuviel versprochen, denn was die drei Ruhrpottrocker bieten, taugt leider nicht direkt zum skaten, klingt jedoch zum Wetter geniessen sehr gut.

Musikalisch gesehen reihen sich Orange but Green zwischen den Beatsteaks und alten Good Charlotte Songs ein. Die dreizehn Songs von BobFoc. setzen sich schon ab dem ersten hören im Gehörgang fest, das 80er Cover zu "Born to be Alive" ist hierbei besonders hartnäckig. Aber auch "The Band" und der Titelsong "BobFoc." bekommt man schwer wieder ausm Gehörgang. Alles in allem ein sehr gelungenes Erstlingswerk das mich noch an vielen Sommerabenden begleiten wird. (lo)

Unsere Bewertung:

4 / 5 Punkte

4 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen