V/A - Rock'n'Roll is in my Soul

Zurück zur Übersicht | Archiv Mai 2008 | Archiv 2008

V/A - Rock'n'Roll is in my Soul

Label: Wolverine Records
VÖ: 14. März 2008

14.05.2008 - Über 15 Jahre gibt es das, praktisch als Ein-Mann-Betrieb laufende, Label Wolverine Records schon und an Aufhören wird an dieser Adresse nicht gedacht. So präsentiert das Label auf seinem aktuellen Sampler "Rock'n'Roll is in my Soul" viel neues, aber auch viele alte Songs, die in vier Kategorien aufgeteilt sind: Pop Punk, Ska, Hardcore/Crossover und Neo Swing. So kann man sich je nach Laune dem entsprechenden Teil der beiden randvoll gepackten CDs widmen. Und wird dabei auf keinen Fall enttäuscht. Denn die Auswahl der Songs macht es einem leicht, die CDs an einem Stück durchlaufen zu lassen und sich an der großen Auswahl an Bands zu erfreuen. Mit dabei sind unter anderem: BeNuts, Johnny Rocket, Bullocks, Yeti Girls, Spookshow, Frau Doktor und Scorefor.

Wer die Bands die auf Wolverine Records vertreten sind kennt und mag wird sich mit diesem Sampler bestimmt anfreunden können. Wer mit Wolverine Records nicht vertraut ist, jedoch ein offenes Ohr für Poppunk, Ska und Harcore der melodiösen Sorte oder Rock'n'Roll und Neo Swing hat, dem sei angeraten mal in diesen Sampler hinein zu hören. Da die Doppel-CD zum Preis einer Einzel-CD Verkauft wird kann man sich diesen Spaß auch durchaus mal leisten. (jb)

Unsere Bewertung:

5 / 5 Punkte

5 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen

Mehr zum Thema

Reviews