Hoppin' Mad - Don't Waste Your Time

Zurück zur Übersicht | Archiv August 2007 | Archiv 2007

Hoppin' Mad - Don't Waste Your Time

Label: Storm Records
VÖ: 20. August 1998

22.08.2007 - Mit Hoppin' Mad haben wir einen weiteren Tonträger einer Detroiter Band des Labels "Storm Records" hier liegen. Das Album heißt "Don't Waste Your Time" und ist aus dem Jahre 1998. Diesmal kann das Importgut, welches unsere ehemalige Redakteurin Mikki aus den U.S.A. uns noch überlassen hat, eigentlich wenig begeistern.

Geboten wird eher langweiliger, aber schnell gespielter Punk (Power Pop Punk trifft es ganz gut), der wenig Pluspunkte sammeln kann. Es wird zielstrebig nach vorn geschrammelt und entsprechend geschrieen, sowohl der Frontgesang, als auch der Chor. Ein paar nette Solos und eher angenehmere Parts sorgen dafür, dass das Album kein kompletter Griff ins Pissoir Becken ist.

13 Songs, eine Spielzeit von Netto 30 Minuten (40 inkl. Pause beim Hidden Track) und ein Artwork, welches ebenso einfach wie die Musik gestaltet ist, kriegt der Käufer geboten. Wer auf anspruchslosen Punkrock steht, den man nebenbei mal laufen lassen kann, der ist mit "Hoppin' Mad" gut bedient. Zudem muß man vor Augen halten, dass die Messlatte Anno 1998 noch nicht das Level hatte, wie fast zehn Jahre später. (sk)

Unsere Bewertung:

1 / 5 Punkte

1 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen