Rotten Apples - Snap Out Of It

Zurück zur Übersicht | Archiv Mai 2007 | Archiv 2007

Rotten Apples - Snap Out Of It

Label: Trash 2001
VÖ: 21. August 2006

22.05.2007 - Fett sieht die 7" Single "Snap Out Of It" der Frauenband "Rotten Apples" aus Seatlle ja schon aus. Edel und schön anzuschauen. Ja, Vinylfreunde werden schon allein deswegen ihre Freude an der Scheibe haben. Aber viel gibt es sonst dazu nicht zu sagen. Drei Songs sind enthalten, die allesamt rocken, ins Ohr gehen und dazu einladen, öfters mal rein zu hören. Besserer Durchschnitt, auf den Weg zum "Gut", aber auch nicht der Abschuß. Wild und rockig, aber für meine Erwartungen auch schon fast zu brav. Auf der A-Seite findet man die Songs "snap out of it" und "anxienty" und auf der B-Seite den Blondie Coversong "picture this", der schon auf einem Blondie Tribute Sampler zu hören war.

Hier kann jeder - gerade Freunde der Band und Vinylsammler - bedenkenlos zugreifen. Ein Fehlkauf ist diese Single sicher nicht, aber auch nichts, was man unbedingt haben muß. (sk)

Unsere Bewertung:

3 / 5 Punkte

3 / 5 Punkte