ZOX - Can't Look Down

Zurück zur Übersicht | Archiv April 2007 | Archiv 2007

ZOX - Can't Look Down

Label: SideOneDummy
VÖ: 18. September 2006

02.04.2007 - Das ZOX eine grandiose Band ist, habe ich in der Besprechung zu ihrem Album "The Wait" schon weitestgehend erläutert. Was bleibt dann noch zur Single "Can't Look Down" großartiges zu sagen? Drei Songs beinhaltet der Silberling bei einer Spielzeit von knapp zehn Minuten. Die Tracklist beinhaltet die Songs "Can't Look Down" und "Thirsty" von dem oben erwähnten Album. Als drittes Stück gibt es noch den Coversong "Where Is My Mind", von Frank Black, welches die meisten von Euch aus den Film-Klassiker "Fight Club" kennen sollten. Die Jungs aus New-England stehen mit ihrer Interpretation dem Original sehr nahe.

Das einzig negative an diesem Tonträger ist, daß es sich eben um eine Single handelt. Nichts gegen Singles, aber wenn man eine produziert, sollte man versuchen, etwas mehr exklusives Material zu involvieren, was hier nur bedingt passiert ist. Trotzdem ein empfehlenswerter Tonträger. Edel gestaltet und inhaltlich hervorragend. (sk)

Unsere Bewertung:

4 / 5 Punkte

4 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen