Molotow Soda - Die Todgeweihten grüßen Euch

Zurück zur Übersicht | Archiv 2007 | Archiv 2007

Molotow Soda - Die Todgeweihten grüßen Euch

Label: Nix Gut Records
VÖ: 21. Januar 2007

22.03.2007 - Hier nun ein weiteres Verbrechen seitens Nix Gut Records. Wie schon das Album "Keine Träume", hat man zum 20. Bandjubiläum von Molotow Soda nun auch das zweite Album "Die Todgeweihten grüßen Euch" neu aufgelegt. Wie ich dazu stehe, ist im Review zum Re-Release von "Keine Träume" ja schon mehr als ersichtlicht. Hier ist es das Gleiche.... zum Album selbst muß ich sagen, dass es mir, im Gegensatz zu den meisten anderen Hörern und Kritikern, ebenso gut gefällt, wie sein Vorgänger. Dazu aber dann mehr bei einem Review zum Original Release der Platte. Nix Gut hat es hier nicht verdient, Lorbeeren abzusahnen, die dem Label in keinster Weise zustehen. (sk)

Unsere Bewertung:

1 / 5 Punkte

1 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen