The Confession - What about the kids?

Zurück zur Übersicht | Archiv Mai 2006 | Archiv 2006

The Confession - What about the kids?

Label: msm records
VÖ: 08. Mai 2006

22.05.2006 - The Confession ist schwedischer, aber englischsprachiger Punk(rock) bzw. Straßenpunk mit härteren Einschlag - der schon leicht in die Hardcore-Richtung geht. Viel gibt es sonst nicht zu sagen. Zehn Lieder werden hier geboten mit einer Spielzeit von nicht einmal 20 Minuten. Musikalische Kracher bietet das Album als Ausgleich für die kurze Spielzeit nicht. Dafür hört sich die Musik gut an, hat schöne Melodien, aber mehr auch nicht. Verpackung und Beiheft ist schön gestaltet, aber nichts besonderes. Texte sind alle im Beiheft vorhanden. Nicht schlecht, aber auch nicht das Gelbe vom Ei. (sk)

Unsere Bewertung:

2 / 5 Punkte

2 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen