Up To Vegas - Punkstyle Rock'n'Roll

Zurück zur Übersicht | Archiv Juni 2005 | Archiv 2005

Up To Vegas - Punkstyle Rock'n'Roll

Label: Knock Out
VÖ: 18. April 2005

22.06.2005 - Egal was ich von Knock Out Records in den Händen halte - es wirkt optisch alles äußerst edel und lädt dazu ein, sich mit dem Layout & dem Beiheft näher zu beschäftigen. Genau so ist es hier mit dem neuen Up To Vegas Album. Es erwartet den braven Käufer des Tonträgers ein cooles aufklappbares Beiheft, daß durch Bilder und Graphiken die volle Dröhnung Las Vegas Stimmung herüberbringt. Neben der optischen Aufmachung und zwei Bandphotos, findet man alle Texte der Lieder, die auf diesem Album vertreten sind. Nun aber zur Musik selbst: Was einem visuell versprochen wurde, wird nun auf dem Tonträger selbst auch voll umgesetzt. Geiler, sauschneller Psychobilly-Sound mit einem kräftigen Punkrock & Rock'n'Roll Einschlag, sowie einen Bass und eine Stimme die alles in den Schatten stellt. Hier wird schwer abgerockt!

Als Bonus gibt es für den modernen Hörer als Zuckerl noch das Video "South Side Teens". Mit 11 Titeln und einer Gesamtspielzeit von knapp 30 Minuten wirkt das Album recht kurz und trotz Bemühung seitens der Band im Großen und Ganzen noch zu eintönig. Dennoch: Man bekommt Lust auf mehr. Die 2001 gegründete Band, die schon lange kein Geheimtip mehr ist, haben einiges drauf und haben noch eine güldene Zukunft vor sich, wenn sie weiter so machen. Meine Anspieltipps sind "The Punishbox" und "Ridin' On A Cannonball" (sk)

Unsere Bewertung:

4 / 5 Punkte

4 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen