Vanilla Muffins - The Great Sugar oi Swindle!

Zurück zur Übersicht | Archiv Januar 2005 | Archiv 2005

Vanilla Muffins - The Great Sugar oi Swindle!

Label: Neuroempire Records
VÖ: 2004

22.01.2005 - Das wars dann wohl! Was ich hier gerade gehört habe war das auf dem russischen Label "Neuroempire Records" veröffentlichte Abschiedsalbum von den Vanilla Muffins. Die Jungs aus der Schweiz zeigen auf dieser Scheibe jedoch nichts neues, da es sich hier nur um eine Art Best of CD handelt. Hits wie "Blue Red Forever" oder "No Punkrock in my car" sorgen für kurzweiligen Musikgeschmack. Das Beiheft ist fett gefüllt mit Texten und Bildern. Ein rundum schönes Album, dass den Freunden von den schweizer Punkrockern Nr. 1 den Abschied etwas leichter machen wird. Der Silberling bietet Gute Laune Musik die man immer wieder gerne hört - da soll noch einmal einer sagen die schweizer seien langsam...! (sk)

Unsere Bewertung:

3 / 5 Punkte

3 / 5 Punkte