Rasta Knast - Legal Kriminal

Zurück zur Übersicht | Archiv 2001 | Archiv 2001

Rasta Knast - Legal Kriminal

Label: Highdive
VÖ: 08. April 1999

22.03.2001 - Rasta Knast ist mittlerweile eine sehr bekannte Punk-Band, die sich ihren bekanntheitsgrad auf jeden fall verdient haben. Auf ihrer CD "Legal Kriminal", die 1999 auf dem Markt kam, Zeigen sie, was sie drauf haben. Mit harten und schnellen Punk-Sound und aussagekräftigen Texten geben sie dort ihr bestes. Gleich beim ersten hören war ich begeistert von dieser Band.

Besonders gefallen mir die Lieder "Legale Verbrecher" und "Kein Licht II" das zeigt, dass sogar Punk Bands guten Ska machen können. Was noch erwähnentswert ist, ist dass dort der berühmte Konrad Kittner von der mittlerweilen aufgelösten Punk-Band "Die Abstürzenden Brieftauben" mitspielt. Mittlerweile ist er jedoch schon ausgestiegen. Die CD ist auf jeden fall einen Kauf wert. (sk)

Unsere Bewertung:

4 / 5 Punkte

4 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen

Mehr zum Thema

News