Dimple Minds -

Zurück zur Übersicht | Archiv April 2001 | Archiv 2001

Dimple Minds -

Label: Steamhammer
VÖ: 01. November 1988

22.04.2001 - Ja, das nenne ich mal eine gelungene Punk-CD! Hier wird gnadenlos (wie bei den Dimple's blich) ber Alkoholgenuss gesungen (singen? wohl eher kreischen und brllen) und es werden haufenweise obszne Ausdrcke zum Besten gegeben. Die bekanntesten Songs dieser CD drften "Nonnentanz" und "Trinker an sie Macht" sein. Letzterer ist ein schner Gruss an unsere Berliner Bundesbonzen, auch wenn er nicht ganz ernst gemeint sein drfte. Auf jeden Fall zeigen die Jungs hier, dass sie musikalisch was drauf haben und geile Partykracher schreiben knnen. Und der Gesang oder wie man das nennen soll ist eh die absolute Hrte!

Ich kann diese CD nur jedem empfehlen der mal wieder eine richtig gute Party- und Pogo-CD braucht! (bw)

Unsere Bewertung:

5 / 5 Punkte

5 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen