Dimple Minds - Der Maurer und der König

Zurück zur Übersicht | Archiv April 2001 | Archiv 2001

Dimple Minds - Der Maurer und der König

Label: Steamhammer
VÖ: 01. November 1988

22.04.2001 - Ja, das nenne ich mal eine gelungene Punk-CD! Hier wird gnadenlos (wie bei den Dimple's üblich) über Alkoholgenuss gesungen (singen? wohl eher kreischen und brüllen) und es werden haufenweise obszöne Ausdrücke zum Besten gegeben. Die bekanntesten Songs dieser CD dürften "Nonnentanz" und "Trinker an sie Macht" sein. Letzterer ist ein schöner Gruss an unsere Berliner Bundesbonzen, auch wenn er nicht ganz ernst gemeint sein dürfte. Auf jeden Fall zeigen die Jungs hier, dass sie musikalisch was drauf haben und geile Partykracher schreiben können. Und der Gesang oder wie man das nennen soll ist eh die absolute Härte!

Ich kann diese CD nur jedem empfehlen der mal wieder eine richtig gute Party- und Pogo-CD braucht! (bw)

Unsere Bewertung:

5 / 5 Punkte

5 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen