Volxsturm - Oi! Is Fun

Zurück zur Übersicht | Archiv April 2001 | Archiv 2001

Volxsturm - Oi! Is Fun

Label: Unbekannt
VÖ: 1996

22.04.2001 - Tja, Volxsturm... das ist mal ein Album bei dem ich nicht genau weiss was ich davon halten soll. Songs wie "So wie wir", "Gewalt" (Troopers-Coverversion), "Dein Leben" oder "Bunt und Kahl" sind saugeil, andere wie "Geträumt" (Textauszug: Wackelnde Titten - hängende Schamlippen) oder "Käse auf'm Pimmel" sind nur gut wenn man total besoffen ist und sowieso nix mehr peilt. Es sind mit Sicherheit viele gute, gesellschaftskritische Songs dabei, aber wenn ich eine CD zum Kauf empfehlen müsste würde mir diese CD mit Sicherheit nicht in den Sinn kommen. (bw)

Unsere Bewertung:

2 / 5 Punkte

2 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Interviews