Rabauken - All die Jahre

Zurück zur Übersicht | Archiv April 2001 | Archiv 2001

Rabauken - All die Jahre

Label: DSS Records
VÖ: 1995

22.04.2001 - Die Rabauken sind spätestens seit diesem Album eine der bekanntesten und besten deutschen Oi!-Punk Bands! "All die Jahre" ist ihr zweites Album, zuvor gab es neben dem Debut noch einen Samplerbeitrag, eine Single und natürlich das Demo-Tape! Dieses Album hat es in sich, das kann ich euch sagen. Hier wird mit allem abgerechnet, ob es nun Techno Mucke, Hippies oder die deutsche Bundeswehr ist!

Bis auf den Titeltrack haben alle Songs ein angenehm schnelles Tempo, auch die Texte eignen sich perfekt zum Party machen! Doch auch der etwas langsamere Song "All die Jahre" kann auf ganzer Linie überzeugen. Einen persönlichen Favoriten dieses Albums könnte ich gar nicht nennen, da alle Songs einfach nur geil sind. Auf jeden Fall eine schöne Pogo-CD an der jeder Skin seine helle Freude haben wird! (bw)

Unsere Bewertung:

5 / 5 Punkte

5 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen