Elvis Dog - Heart Piranhas

Zurück zur Übersicht | Archiv Oktober 2014 | Archiv 2014

Elvis Dog - Heart Piranhas

Label: Out of My Mind
VÖ: 10. Oktober 2014

24.10.2014 - Mit einer Akustik-Gitarre - so fängt der erste Song auf diesem Album an, wenn dann auch noch der Gesang einsetzt, klingt das Ganze doch sehr nach einer Ballade. So ungefähr im gleichen Stil geht dann auch das gesamte Album (insgesamt elf Songs) weiter. Alles recht melancholisch, langsam und ruhig, quasi Akustik-Pop. Hin und wieder versucht man dann noch ein wenig Elektro-Einflüsse mit unterzubringen, dennoch wirkt das Album auf die Dauer dann doch ein wenig zu eintönig.

Wer es also ruhig mag, dem könnte "Heart Piranhas" von Elvis Dog durchaus gefallen, für mich wirkt es allerdings einfach zu langweilig. (hd)

Unsere Bewertung:

2 / 5 Punkte

2 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen