Authority Zero - Stories of Survival

Zurück zur Übersicht | Archiv Dezember 2013 | Archiv 2013

Authority Zero - Stories of Survival

Label: Suburban Noize
VÖ: 25. Mai 2010

13.12.2013 - Noch nie gehört, aber direkt für gut befunden:
Hier das bereits vierte Album mit 12 Tracks - und man höre und staune " 6 Bonus Songs. Diese wurden vom akustik Livealbum „Less Rhythm More Booze“ als Zuckerchen dazu gegeben.
Beim Reinhören bekommt man so richtig Geschmack darauf und sollte sich auch dieses Album zulegen. Crashlands ist textlich und musikalisch mein absoluter Favorit! Die Reggae Einflüsse kommen bei Big Bad World sehr gut zur Geltung und auch sonst hält dieses Album, was die Vorinformationen zur Band versprechen.
Ich bin begeistert und freue mich, dass hiermit eine weitere richtig gute Scheibe mein CD Regal bereichert! (beh)

Unsere Bewertung:

4 / 5 Punkte

4 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen

Mehr zum Thema

Reviews

Fotos