6 Feet Down - Strange

Zurück zur Übersicht | Archiv November 2013 | Archiv 2013

6 Feet Down - Strange

Label: Wolverine Records
VÖ:

27.11.2013 - Yeah! Psychobilly klingt in meinen Ohren.
Die französischen Jungs von 6 Feet down veröffentlichten ihre zweite Platte bei Wolverine Records.
Das Slapbass führt durch die 11 Stücke der neuen Scheibe „Strange“ und sogleich reißt mich „Wild Rider“ direkt mit.
Aber auch die weiteren Titel sorgen bei mir für Fußwippen und mehr.
„Don’t pray“ bringt Abwechslung mit seinem eher ruhigeren Sound hinein " gefällt mir sehr gut! Die Gitarrenriffs bringen ein Stück Punkrock Feeling mit und trifft somit weiter meinen Geschmack. Bei „Born Bad“ habe ich auch den Eindruck, dass alte Hardrock Einflüsse dazu kommen " das nenn ich Abwechslungsreich… „Never coming back“ ist mein Favorit auf der “Strange”, einzig die Stimme ist nicht so mein Fall. (hd)

Unsere Bewertung:

4 / 5 Punkte

4 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen