Rampires - Bat boys never die

Zurück zur Übersicht | Archiv Oktober 2013 | Archiv 2013

Rampires - Bat boys never die

Label: Longneck
VÖ: 02. Juli 2013

17.10.2013 - Was für eine Männerstimme, denke ich mir beim ersten Hören. Klingt stark nach The 69 Eyes. Raaaaaw…!

Die Backvocals haben es aber auch ganz schön in sich und ich kann kaum noch an mich halten. „Die fünfköpfige Band aus Münster (NRW) bezeichnet ihren Musikstil selbst als Psychopunk und verbindet dabei szeneübergreifend Elemente des Psychobillys, des Horrorpunks bis hin zu einigen Metalriffs.“ Klingt also sehr interessant und ist es dann auch.
12 Stücke hat dieses 4.te Album zu bieten, an denen ich mich nicht satt hören kann. Durch und durch ein gelungenes Album! (beh)

Unsere Bewertung:

5 / 5 Punkte

5 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen