Mike Zero - Now

Zurück zur Übersicht | Archiv September 2013 | Archiv 2013

Mike Zero - Now

Label: Wolverine Records
VÖ: 05. April 2013

11.09.2013 - Mike Zero ist musikalisch bereits seit Anfang der Neunziger dabei, damals angefangen mit der der Punk-/Metalband The Beat Machine. Danach spielte er immer wieder in irgendwelchen kleinen Punkbands und seit 2007 ist er als Solomusiker dabei.

Wie man gleich beim ersten Song feststellt, so handelt es sich bei „Now“ um eine Mischung aus eher alten Punkrock und Alternative Rock, teilweise auch relativ experimentell. Passend dazu der Gesang von Mike Zero, mit seiner rauen rauchigen Stimme. Hört man sich die elf Songs, welche sich auf „Now“ befinden so an, könnte es sich auch glatt um eine Band aus den Achtzigern handeln, womit sich vermutlich auch das ältere Publikum angesprochen fühlen kann.

Fazit – kann man sich ruhig mal anhören, vor allem auf Platte würde das Ganze sicherlich noch geiler zur Geltung kommen! (hd)

Unsere Bewertung:

3 / 5 Punkte

3 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen

Mehr zum Thema

News

Reviews