Get Dead - Bad News

Zurück zur Übersicht | Archiv August 2013 | Archiv 2013

Get Dead - Bad News

Label: Fat Wreck
VÖ: 02. August 2013

04.08.2013 - Get Dead präsentieren hiermit anscheinend schon ihre fünfte Veröffentlichung, wenn ich mich richtig erkundigt habe.
Bereits seit 2007 besteht diese 5-Köpfige Band schon, leider bisher an mir vorbei gegangen.
Mit ihrer Akkustikgitarre haben sie mich schon mit ihrem ersten Track "Kerouac's Teeth überzeugt.
11 weitere Titel gibt es hier auf die Ohren die so abwechslungsreich sind, dass die CD ständig bei mir in Dauerschleife im Auto läuft.
Musikalisch mal wieder ein neues Punkrock Lüftchen - Californien, richtig? Klingt auch so.
Und das ist für mich eine absolut willkommene Abwechslung.
Textlich wird dieses Album seinem Titel dann auch gerecht. Aus dem Leben gegriffen, aus dem Leben erzählt und
das nicht unbedingt aus der Sicht eines Menschen der immer nur die sonnigen Seiten des Lebens sieht.
Mir gefällts nach mehrmaligem Hören dann auch noch immer besser. Es hat mich eben gepackt. (beh)

Unsere Bewertung:

4 / 5 Punkte

4 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen

Mehr zum Thema

News