Jaya The Cat - The New International Sound Of Hedonism

Zurück zur Übersicht | Archiv Juni 2013 | Archiv 2013

Jaya The Cat - The New International Sound Of Hedonism

Label: Bomber Music
VÖ: 03. August 2012

19.06.2013 - Nach dem ersten Reinhören ist klar, es klingt völlig anders als das was sonst bei mir rauf und runter läuft. Dieses hier schmeckt aber dennoch nach Lust und Laune.

Es hat einen sehr speziellen Sound, klingt nach Reagge, Ska, Trompeten und Gesäusel und ein klein wenig Core Anlehnungen sind hin und wieder heraus zuhören. Was mich wiederum stört sind diese popigen elektronischen Einschübe, z.B. bei „Two Shipps Passing“. Aber es gibt ja noch genug andere Tracks auf der CD, an denen ich Gefallen finden kann.Gelungenes Teil. (beh)

Unsere Bewertung:

3 / 5 Punkte

3 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen

Mehr zum Thema

Konzertberichte