Brainless Wankers - Endorphin

Zurück zur Übersicht | Archiv Juli 2001 | Archiv 2001

Brainless Wankers - Endorphin

Label: Brainspot Records
VÖ: 2000

22.07.2001 - Schneller und guter Sound, eine gute Stimme, abwechslungsreiche Musik und eine Trompete. Genau dies macht die Brainless Wankers zu einer erstklassigen Skapunk/Skatecore Band, die es meiner Meinung nach bald mit der Elite der Punkrock Bands aufnehmen kann. Auf dieser Platte bekommt man zwölf Songs lang guten Punkrock um die Ohren gehauen, wie ich es bisher nur von Bands wie NOFX kannte. Das Design des Wankers Album ist auch ganz nett gestaltet. Erwähnenswert ist auch das Booklet, welches mit spitzen Bildern und allen Texten der Songs klasse ausgestattet ist.

Die Berliner Band hat mit ihrem Debutalbum schon fast den Durchbruch geschafft. Man wird von dieser Band sicher noch einiges hören!

Fazit: Eine erstklassige Scheibe, für alle, die guten, schnellen Punkrock mit Ska einflüssen mögen. (sk)

Unsere Bewertung:

3 / 5 Punkte

3 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen