V/A - Godless Wicked Creeps – We are Rockers – Tribute Album

Zurück zur Übersicht | Archiv Mai 2013 | Archiv 2013

V/A - Godless Wicked Creeps – We are Rockers – Tribute Album

Label: Longneck
VÖ: 30. November 2012

13.05.2013 - Man kennt die DWC nicht? Dann einfach mal in den Klappentext der Scheibe schauen, dort wird man belehrt um wen es sich handelt. Eine Größe der Psychobilly-Szene in den vergangenen Jahren, die leider nicht mehr besteht. Grund genug, um ein Tribute Album zu kreiren. Also raus damit!

Daran beteiligt waren unter anderem die Hellfreaks, Koffin Kats, Astro Zombies, Thee Flanders, sowie die Bloodsucking Zombies from Outer Space. Also keine Unbekannten der heutigen Zeit.

Wer sich die Erinnerung an GWC erhalten oder auffrischen will, greife zu und lausche.

Und staune, denn als Bonusmaterial gibt es noch drei Videos, live Mitschnitte der Band in den vergangenen Jahren. Natürlich in original Qualität von damals! (beh)

Unsere Bewertung:

4 / 5 Punkte

4 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte