Old Man Coyote - Bad Mojo

Zurück zur Übersicht | Archiv April 2013 | Archiv 2013

Old Man Coyote - Bad Mojo

Label: Sideburn Music
VÖ: 03. August 2012

10.04.2013 - Live habe ich die "Old Man Coyote"s bereits vor einiger Zeit erleben können. Die Jungs schaffen es, mit den genialsten Bands zusammen auf der Bühne stehen zu können. Wow!
Nun gibt es endlich das erste Album und ich bin derbst begeistert! Die verschiedensten Musik-Einflüsse kommen hier zusammen: DAS ist durch und durch Punk'n'Roll!

Spielbar, und vor allem weiterzuempfehlen, sind einfach alle 13 Tracks der "Bad Mojo" - also hat einzig und allein das Coverbild die Berechtigung für diesen CD-Titel. (beh)

Unsere Bewertung:

4 / 5 Punkte

4 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen

Mehr zum Thema

Konzertberichte