Killerton - Unsere Welt

Zurück zur Übersicht | Archiv 2013 | Archiv 2013

Killerton - Unsere Welt

Label: Burnout
VÖ: 22. Juni 2012

22.03.2013 - KillRton verffentlichen hiermit ihr Debtalbum. Ich war sehr gespannt darauf und bekam beim ersten Durchhren riesige Augen und ein Starregefhl.
Karsten, der bereits bei Stainless Steel seine Stimme beben lie, hat nun mit der Band die Chance ergriffen, unter Anderem selbst die Feder zu schwingen. Und sie haben es drauf.
Seine Stimme machte fr mich Stainless Steel zu DER Onkelzcoverband schlechthin.

Ich hasse es, Vergleiche zu ziehen, aber ich komme hier bei KillRton einfach nicht drumherum: Karsten klingt wie Onkelz, auch die Texte und die Musik auf KillRtons Scheibe klingt wie eine Fortsetzung zu etwas lteren Onkelz Scheiben.

Es ist kein Deutschrock, wie man ihn heute gerne schimpft. Es ist einfach genau das, was den meisten damals so auf dem Herzen lag, Gnsehaut bereitete. Sebastian und Karsten, alle die mitwirkten, haben hiermit ein herzhaftes Ding geleistet!!! Absoluter Daumen hoch, in Erinnerung an ganz alte Tage und Zeiten! (beh)

Unsere Bewertung:

5 / 5 Punkte

5 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen