Murderer's Row - The Bully Breed

Zurück zur Übersicht | Archiv Februar 2013 | Archiv 2013

Murderer's Row - The Bully Breed

Label: Durty Mick
VÖ:

04.02.2013 - Puh, diese Scheibe war fr mich ein ganz schn harter Schinken zum Reinhren.
Vom CD Cover versprach ich mir so Einiges, denn das sieht auch fr Frauen des guten Geschmacks der reizvoll aus. Blondes Renee mit zwei sen Bully-Hundchen der amerikansichen Sorte an der Leine.
Ich erhoffte mir durch diesen Anblick schon etwas Genretypisches, aber diesen Erwartungen hielt das Album dann doch nicht stand.
Der Gesang gleicht stimmlich einer Hardrock Band, musikalisch gehrt, siedeln sich Murderer's Row allerdings dann doch eher dem NY-Hardcore an. Ein absoluter Mix, diese Band.
Fr Leute beiden Musikgeschmacks etwas vllig Neues und findet bestimmt auch Anklang!
Wenn ich es richtig recherchiert habe, ist "The Bully Breed" brigens bereits die fnfte Verffentlichung der Jungs aus NY - die lteren Scheiben sind auch ein Schnuppern wert! (beh)

Unsere Bewertung:

2 / 5 Punkte

2 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen