Roughnecks - Sex, Trucks & Rock'n'Roll

Zurück zur Übersicht | Archiv Dezember 2012 | Archiv 2012

Roughnecks - Sex, Trucks & Rock'n'Roll

Label: Spirit of the Streets Records
VÖ: 12. Oktober 2012

30.12.2012 - 1,2 - 1,2 Fuck you! Jetzt wirds hei! 12 Punkrock geladene Tracks warten auf dieser Scheibe nur darauf, die Boxen zum Glhen zu bringen!

Dass nicht alles Gold ist was so schn glnzt, das wissen wir bereits, aber textlich und musikalisch kommt dieses heie Thema auch hier wunderbar auf den Tisch. Klare Texte, endlich mal wieder richtig zu verstehen ohne zu "vergrhlt" zu klingen und absolut feiertauglich! Da kann man doch nur Lust auf richtige Partys bekommen.

Mein absoluter Liebling ist schon nach einmal durchlaufen lassen der CD "Punkrock love" So wunderschn auf den Punkt gebracht! "Punkrock... niemals ohne dich". Kann ich sehr gut nachvollziehen!
Also ich kann diese Platte nur wrmstens empfehlen! Es klingt nach guter Laune, Feierwtigkeit und absolut nach mehr, mehr, mehr! (beh)

Unsere Bewertung:

5 / 5 Punkte

5 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen