Lucky Punch - Mit Leib Und Kehle

Zurück zur Übersicht | Archiv Dezember 2012 | Archiv 2012

Lucky Punch - Mit Leib Und Kehle

Label: Puke Music
VÖ: 09. November 2012

28.12.2012 - Ein Intro, dass mal mehr verrät als sonst. Eine Kurzgeschichte über die Bandentstehung. Warum auch nicht? Dann weiß man gleich mit wem man es zutun hat.

Und dann folgt der „Speckgürtel Rock’n’Roll“. Was auch immer das zu bedeuten hat, es klingt musikalisch zumindest ganz gut! Stimmlich schönes Geröhre. Nun weiß man über die Gewohnheiten und Eigenheiten der Bandmitglieder Bescheid.
Bier ist wohl das wichtigste Grundnahrungsmittel, damit kennen sich wohl die meisten Hörer aus, da kann sich beinah jeder mit identifizieren. Und auch damit, dass es manchmal über das Ziel hinaus noch die Kehle hinunter laufen kann. Kommt vor. Hauptsache es „erfrischt und zischt“. Und auch einen kleinen Cover gibt es auf der CD, eine Anlehnung an Cherry cherry Lady – nur mit einem etwas anderen Thema. Na, was soll ich als Frau dazu sagen, lieber die Tage haben, als nicht zu haben. Was für die Männer schlimmer sein sollte, sei mal dahin gestellt…

Geil ist aber zum Abschluss der Auszug eines Interviews mit Herrn Bohlen. Muss man sich mal anhören dazu.

„Reisegruppe Unbequem“ ist ein Versprechen, dass es mit den Jungs auf der Fahrt zu Konzerten wohl richtig interessant werden kann. Man sollte dies mal genauer unter die Lupe nehmen.
Erinnert durch einige Ironisch-Sarkastischen, wie auch gesanglichen Einlagen etwas an Berliner Weisse.
Tja, aber die Jungs gröhlen nicht nur von Saufereien und anderen Trieben, sondern auch von gescheiterten Freundschaften, Frauen und dem Stress der damit verbunden ist.

Irgendwie Machogehabe hoch zehn. Wie schon erwähnt, ich bin eine Frau und seh das ganze etwas anders, kann aber mit einem Augenzwinkern darüber hinweg schauen und mit einem Schmunzeln zu einer recht guten Punktevergabe kommen. (beh)

Unsere Bewertung:

4 / 5 Punkte

4 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen