Bloodshed Remains - Countdown

Zurück zur Übersicht | Archiv Oktober 2012 | Archiv 2012

Bloodshed Remains - Countdown

Label: Burnsiderecords
VÖ: 13. Januar 2012

12.10.2012 - Der Countdown läuft, Zeit für Veränderungen… Hier bekommt man Hardcore wie man ihn aus alten und neuen Tagen kennt. Bloodshed Remains haben mit dieser Platte ihre dritte Scheibe veröffentlicht und setzen von Anfang bis zum Ende auf altbewährtes Drangsalieren der Instrumente " „draufbretzeln“ wie es sich für anständigen Hardcore eben gehört!
Leider klingt für mich auf der CD alle 16 Titel recht gleich, eintönig. Nichts außergewöhnliches dabei, das ich in die Dauerschleife setzen würde.

Als Hintergrundmusik würde ich es allerdings schon mal laufen lassen. Klingt ja nicht schlecht, die Scheibe, sehr im Stil der NY-Hardcore " und das ist ja nicht immer negativ… (beh)

Unsere Bewertung:

2 / 5 Punkte

2 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen