The Krays - Sangre!

Zurück zur Übersicht | Archiv Oktober 2011 | Archiv 2011

The Krays - Sangre!

Label: Street Justice
VÖ: 03. Juni 2011

24.10.2011 - Äußerlich ist das neue Werk der New Yorker Streetpunk Band „The Krays“ wirklich sehr chic! Das Cover besticht durch eine sehr filigrane Grafik und die Songtexte im Inneren sind sogar lesbar, was nicht sehr häufig der Fall ist!

Schon nach ein paar Songs merkt man, dass es sich um einen wilden Mix aus melodischen und richtig rotzigen Songs handelt. Es wird teilweise auf Englisch und teilweise auf Spanisch gesungen, wobei die spanischen Songs auch die melodischeren sind.

Im Allgemeinen ist es jedoch aussagekräftiger, dreckiger Punk. Mitunter ist es jedoch für meinen Geschmack zu unrhythmisch, aber das ist ja wie immer Geschmackssache. Wer auf diese Art von Musik steht, wird mit „Sangre“ gut bedient sein. (se)

Unsere Bewertung:

2 / 5 Punkte

2 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen