Versus You / White Flag - Levittate The Listener Split

Zurück zur Übersicht | Archiv August 2011 | Archiv 2011

Versus You / White Flag - Levittate The Listener Split

Label: Long Beach Records
VÖ: 01. April 2011

15.08.2011 - Es ist genau das, was man sich erwartet: Die beiden Bands harmonieren perfekt und liefern ein abgerundetes Werk ab!

Versus You lassen es etwas mehr krachen und White Flag tragen melodischere Töne bei.

So entsteht ein Tonträger der für jeden Geschmack bestimmt ist. Die Luxemburger Versus You beginnen sofort mit einem absoluten Kracher „The Mad Ones“ und zeigen was sie drauf haben: progressiven Punk ohne wenn und aber!
Auch die Songs „Quid Pro Quo“ und „Spread The Epidemic“ bestechen durch Power und sagen „Wir sind nicht mainstream sondern einfach nur Punk!“

Auf dem zweiten Teil der CD kann man die US-Legenden White Flag belauschen. Schon er erste Song „Forever Changes“ ist ein absoluter Ohrwurm und diese Stimme lässt fast jedes Frauenherz höher schlagen. Ebenfalls besonders zu empfehlen ist der Song „Dido“, der etwas behutsamer daher kommt, aber keinesfalls langweilig ist.

Alles in Allem ist dies eine richtig geile Vereinigung und auf jeden Fall zu empfehlen! (se)

Unsere Bewertung:

4 / 5 Punkte

4 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen

Mehr zum Thema

News