Jules & Dices - Keep Thinking

Zurück zur Übersicht | Archiv April 2011 | Archiv 2011

Jules & Dices - Keep Thinking

Label: M Music Records
VÖ: 28. Mai 2010

05.04.2011 - "Keep Thinking" von Jules & Dices kommt in einem einfachen einfarbigen Pappschubber, welches auf dem Cover lediglich den Schriftzug der Band zeigt.

Die CD beginnt mit "No reason", einem sehr, sehr ruhigen Akustik-Song, der mich allerdings keineswegs begeistern kann. Die weiterfhrenden Songs, welche ebenfalls in Akustik-Versionen gespielt werden, werden dann blo noch langsamer und ruhiger, mich langweilt beim Hren sowohl der Gesang der Sngerin als auch die Musik. Die acht Songs, die sich auf "Keep Thinking" befinden, bieten zudem berhaupt keine Abwechslung, sodass ich eigentlich bereits nach dem zweiten Song gar nicht weiter hren mag.

Mehr gibt es zu dieser Band und CD eigentlich auch nicht zu sagen, in das Punk-Genre passen Jules & Dices aber definitiv nicht, nicht mal annhernd. Wer auf lahmen unabwechslungsreichen Pop steht, kann sich diese Band ja gerne anhren, aber nichts fr mich und wohl auch nichts fr die Punk-Hrerschaft. (hd)

Unsere Bewertung:

1 / 5 Punkte

1 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen