Jules & Dices - Keep Thinking

Zurück zur Übersicht | Archiv April 2011 | Archiv 2011

Jules & Dices - Keep Thinking

Label: M Music Records
VÖ: 28. Mai 2010

05.04.2011 - "Keep Thinking“ von Jules & Dices kommt in einem einfachen einfarbigen Pappschubber, welches auf dem Cover lediglich den Schriftzug der Band zeigt.

Die CD beginnt mit "No reason“, einem sehr, sehr ruhigen Akustik-Song, der mich allerdings keineswegs begeistern kann. Die weiterführenden Songs, welche ebenfalls in Akustik-Versionen gespielt werden, werden dann bloß noch langsamer und ruhiger, mich langweilt beim Hören sowohl der Gesang der Sängerin als auch die Musik. Die acht Songs, die sich auf "Keep Thinking“ befinden, bieten zudem überhaupt keine Abwechslung, sodass ich eigentlich bereits nach dem zweiten Song gar nicht weiter hören mag.

Mehr gibt es zu dieser Band und CD eigentlich auch nicht zu sagen, in das Punk-Genre passen Jules & Dices aber definitiv nicht, nicht mal annähernd. Wer auf lahmen unabwechslungsreichen Pop steht, kann sich diese Band ja gerne anhören, aber nichts für mich und wohl auch nichts für die Punk-Hörerschaft. (hd)

Unsere Bewertung:

1 / 5 Punkte

1 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen