Consumed - Pistols At Dawn

Zurück zur Übersicht | Archiv Oktober 2002 | Archiv 2002

Consumed - Pistols At Dawn

Label: Golf
VÖ: 14. Oktober 2002

21.10.2002 - Überraschenderweise können Consumed aus England mit diesem Album überzeugen. Die Jungs kennt man ja schon von ihren Platten auf Fat Wreck Chords und der damaligen Tournee mit No Use For A Name, eigentlich hatte ich die Herren von Insel immer als arg durchschnittliche PopPunk-Kombo in Erinnerung. Und doch kann "Pistols At Dawn" einiges, schöner melodischer Punkrock, der auch mal tiefer in die Materie eindringt. Irgendwo ist das immer noch PopPunk, aber mit einer scharf melancholischen Kante. Eine nette Sache für Zwischendurch, im Oktober auf Tournee mit Snuff und den Bosstones, (ns)

Unsere Bewertung:

3 / 5 Punkte

3 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen