The Gamits - Rose Harbour Anthems

Zurück zur Übersicht | Archiv Oktober 2002 | Archiv 2002

The Gamits - Rose Harbour Anthems

Label: Wynona Records
VÖ: Unbekannt

22.10.2002 - Pop-Punk, not my cup of tea... dachte ich jedenfalls bisher. Allerdings klingen diese zwölf unglaublich eingängigen Tracks dermaßen nach Sommer, dass man ganz schnell das Bedürfnis verspürt das nächste Sonnenstudio zu überfallen und mit 'ner Dose Billigbier unterm Toaster abzurocken. Geht alles ziemlich in die "Green Day meets Blink 182"-Ecke. Unwichtig, aber unterhaltsam. (Allerdings würde ich beim Verlangen nach so Sonnenschein-Zeugs in jedem Fall 'ne Platte von den "Queers" vorziehen.) Den Leuten, die schon was von der Band im Regal stehen haben sei noch schnell gesagt, dass alle Stücke dieses Albums schon vor einiger Zeit in Ami-Land auf der "Endorsed By You"-LP und auf einigen älteren EPs erschienen sind. (me)

Unsere Bewertung:

3 / 5 Punkte

3 / 5 Punkte